Elektroanlagen Oestringer GBR

street

e2koeln jbl2

 seidensticker

 

 

logo Elektroanlagen Oestringer Elektroanlagen Oestringer GBR

1982, mehr als 30 Jahre, gründete Elektromeister Rainer Oestringer seinen Handwerksbetrieb. Der Bereich Ladenbau wurde immer mehr zum Schwerpunkt der Firma und über die Jahre
perfektioniert und den ständig wachsenden Anforderungen angepasst. Die Söhne Carsten und Steffen zeigten später großes Interesse und Engagement in diesem Bereich und arbeiten heute erfolgreich im gemein-samen Unternehmen. Zusammen mit Rainer Oestringer betreuen sie Kunden und leiten zusammen die Projekte. 

Unser Anspruch ist es kundenorientiert und technisch hochqualifiziert Elektroanlagen in Geschäfts-und Lagerräumen umzusetzen. Wir sorgen für die gesamte Innenbeleuchtung, Außenbeleuchtung bis hin zu den kompletten Elektrodetails.  Wir setzen bestehende Ladenkonzepte um und beraten unsere Kunden nach dem neuesten Stand der Technik. Auf Wunsch übernehmen wir die Zusammenarbeit mit einem Architekten auch die Beleuchtungsplanung. Wir bemühen uns stets Aufträge leistungsorientiert, termingerecht, im Kostenrahmen und energieeffizient umzusetzen. Neben dem Bereich Ladenbau bieten wir natürlich auch Elektroinstallationen im geschäftlichen und privaten Rahmen an.


Sollten Sie jetzt oder vielleicht später Bedarf haben, würden wir uns freuen ein Gespräch über Ihr Vorhaben zu führen.

Unsere Philosophie

Gute Arbeit leisten

Wir möchten erstklassige Arbeiten abliefern und dem Kunden ein Partner sein der auch unkompliziert und hilfsbereit auf der Baustelle arbeitetet, zuverlässig am Projekt beteiligen sowie Vereinbarungen und Termine einhalten. Weiterentwicklung nach den heutigen vorgeschriebenen Bauvorschriften ist für uns selbstverständlich. Jederzeit möchten wir unseren Kunden bei Problemen komplexe Hilfestellung geben.

Seriös arbeiten 

Seriös und zuverlässig mit Lieferanten und Kunden zusammenzuarbeiten ist unser Ziel. Ordnungsgemäß Aufträge abwickeln und Absprachen einhalten sind für uns eine wichtige Aufgabe. Aufträge innerhalb Europas sind uns vertraut und werden von uns nach den dortigen Vorschriften ausgeführt. Ein angenehmer Informationsaustausch zwischen Auftraggeber und uns ist jederzeit gegeben.

Wirtschaftlichkeit

Auch wir sind ein Wirtschaftsunternehmen und leben von unserer Arbeit. Dennoch möchten wir unseren Kunden den Mehrwert unserer Arbeiten zu Konkurrenzfähigen Preisen weitergeben. Das Preisleistungsverhältnis wollen wir nicht aus den Augen verlieren.

Zuverlässig, flexibel und kostengünstig arbeiten deutschlandweit und in Europa.

Schauen Sie sich hier weitere Beispiele unserer Arbeiten an.

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok